Skip to main content

Im Jahre 1993 wurde die comepack GmbH durch Herrn Roman Mayer gegründet. 30 Jahre, in denen sich die comepack stets aufs Neue weiterentwickelt hat.

Sauber gedacht, digital gemacht – comepack’s nachhaltiges Behältermanagement

Der Grundgedanke, nachhaltige und individuelle Mehrweglösungen für Industriekunden zu entwickeln, ist bis heute geblieben. Allerdings hat sich die Art des Arbeitens stark verändert: Moderne Behältermanagementlösungen sind digital, technologisch fortgeschritten und komplex. Im Fokus steht hierbei immer die langfristige Wiederverwendung von Mehrwegbehältern über möglichst viele Jahre / Jahrzehnte. Die eingesetzte Technologie, unsere Behälterreinigung & -reparatur und viele weitere Dienstleistungen unterstützen dieses Ziel.  

comepack ist stolz darauf, einen echten nachhaltigen Beitrag zu leisten und in diesem Zusammenhang ein wertvoller Bestandteil der Roman Mayer Gruppe zu sein.  

comepack blickt voller Zuversicht und positiver Energie auf die bevorstehenden weiteren Jahre. Wir freuen uns auf die anstehenden Projekte und Herausforderungen. 

Unsere neuesten
Blog-Beiträge

comepack Event Gipfeltreffen
comepack News

comepack auf dem Gipfeltreffen der Weltmarktführer

Von Abstieg und Krisen zu Aufbruch und Transformation: Wie der Wandel über Digitalisierung und Nachhaltigkeit…
Zeichen der Nachhaltigkeit auf blauem Hintergrund
comepack News

Nehmen – Herstellen – Wegwerfen – Im Ernst?

Die „altbewährte“ Art, Einwegverpackungen für Güter zu produzieren und wertvolle Rohstoffe zu verkonsumieren, ist längst…
Brennende Wälder
comepack News

Endlos: Der unstillbare Hunger nach Ressourcen

Unser Planet hat seit Millionen von Jahren den gleichen Umfang, die gleiche Größe und zieht…