Skip to main content

Im Jahre 1993 wurde die comepack GmbH durch Herrn Roman Mayer gegründet. 30 Jahre, in denen sich die comepack stets aufs Neue weiterentwickelt hat.

Sauber gedacht, digital gemacht – comepack’s nachhaltiges Behältermanagement

Der Grundgedanke, nachhaltige und individuelle Mehrweglösungen für Industriekunden zu entwickeln, ist bis heute geblieben. Allerdings hat sich die Art des Arbeitens stark verändert: Moderne Behältermanagementlösungen sind digital, technologisch fortgeschritten und komplex. Im Fokus steht hierbei immer die langfristige Wiederverwendung von Mehrwegbehältern über möglichst viele Jahre / Jahrzehnte. Die eingesetzte Technologie, unsere Behälterreinigung & -reparatur und viele weitere Dienstleistungen unterstützen dieses Ziel.  

comepack ist stolz darauf, einen echten nachhaltigen Beitrag zu leisten und in diesem Zusammenhang ein wertvoller Bestandteil der Roman Mayer Gruppe zu sein.  

comepack blickt voller Zuversicht und positiver Energie auf die bevorstehenden weiteren Jahre. Wir freuen uns auf die anstehenden Projekte und Herausforderungen. 

Unsere neuesten
Blog-Beiträge

Überblick Messe
comepack News

Auf Tour im Februar: Ein Rückblick auf unsere spannenden Events

Im Februar war unser Team auf verschiedenen Veranstaltungen vertreten, die uns tiefe Einblicke in die…
Vortrag auf der FAL zum Thema Elektromobilität
comepack News

Zukunftsweisende Impulse: Forum Automobillogistik 2024

Herausforderungen und Lösungsansätze für die Mobilität der Zukunft Inmitten einer Zeit des Wandels und der…
comepack Event Gipfeltreffen
comepack News

comepack auf dem Gipfeltreffen der Weltmarktführer

Von Abstieg und Krisen zu Aufbruch und Transformation: Wie der Wandel über Digitalisierung und Nachhaltigkeit…