Skip to main content

Auf der Suche nach jungen Talenten für das kommende Ausbildungsjahr nahm comepack an der ersten Jobbörse der Johann-Philipp-Reise Schule (JPRS) in Weinheim teil.
Die Schüler des Wirtschaftsgymnasiums und kaufmännischen Berufskollegs BK1 und BK2 haben sich bei dem Event über die Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau für Büromanagement, Verkäufer*in, Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Industriekauffrau/-mann informiert.

Ein Programm von Azubis für zukünftige Azubis

Um dem potenziellen Nachwuchs einen leichten Zugang zum Ausbildungsprogramm zu ermöglichen, haben unsere aktuellen Auszubildendenen Konzept und Umsetzung eigenständig erarbeitet, gestaltet und umgesetzt.

Unter dem Motto „Du willst Schwung? Mach die comepack Ausbildung“ konnten die interessierten Schüler*innen direkt in den Austausch mit unseren Auszubildenden gehen. Dadurch konnten sie aus erster Quelle erfahren, was Sie bei einer Ausbildung bei comepack erwartet. Und das kam besonders gut bei den jungen Menschen an! So bekamen wir bereits vollständige Bewerbungsunterlagen während der Gespräche übergeben und im Nachgang zugesendet.

Ein ganz besonderer Tag für alle Beteiligten. Wir freuen uns sehr über das Engagement unserer Auszubildenden. Werde auch Du Teil des comepack-Team!

Eindrücke von der comepack Jobbörse
Eindrücke von der Jobbörse
Ausstellungsstand von der Jobbörse

Unsere neuesten
Blog-Beiträge

Überblick Messe
comepack News

Auf Tour im Februar: Ein Rückblick auf unsere spannenden Events

Im Februar war unser Team auf verschiedenen Veranstaltungen vertreten, die uns tiefe Einblicke in die…
Vortrag auf der FAL zum Thema Elektromobilität
comepack News

Zukunftsweisende Impulse: Forum Automobillogistik 2024

Herausforderungen und Lösungsansätze für die Mobilität der Zukunft Inmitten einer Zeit des Wandels und der…
comepack Event Gipfeltreffen
comepack News

comepack auf dem Gipfeltreffen der Weltmarktführer

Von Abstieg und Krisen zu Aufbruch und Transformation: Wie der Wandel über Digitalisierung und Nachhaltigkeit…