Skip to main content

Out of the Box geht nur mit gesunden Mitarbeiter:innen! Als Teil unserer Nulltoleranzstrategie beim Thema Rückenprobleme am Arbeitsplatz durften wir die AOK zum Rückencheck in unserem Headquarters in Hirschberg begrüßen. In einer lockeren und entspannten Sitzung konnten unsere Kolleg:innen sich bei einer Maximalkraftmessung ein Bild von ihrem persönlichen Wirbelsäulenprofil machen. Zum Programm gehörte außerdem eine Beratungssitzung mit Tipps zur Stärkung des Rückens, inklusive eines praktischen kleinen Trainingsprogramms. Mit ausgestreckter Brust und geradem Rücken nimmt nun die Transformation Ihres Behältermanagements zu mehr Nachhaltigkeit durch comepack weiter an Fahrt auf!

Unsere neuesten
Blog-Beiträge

Überblick Messe
comepack News

Auf Tour im Februar: Ein Rückblick auf unsere spannenden Events

Im Februar war unser Team auf verschiedenen Veranstaltungen vertreten, die uns tiefe Einblicke in die…
Vortrag auf der FAL zum Thema Elektromobilität
comepack News

Zukunftsweisende Impulse: Forum Automobillogistik 2024

Herausforderungen und Lösungsansätze für die Mobilität der Zukunft Inmitten einer Zeit des Wandels und der…
comepack Event Gipfeltreffen
comepack News

comepack auf dem Gipfeltreffen der Weltmarktführer

Von Abstieg und Krisen zu Aufbruch und Transformation: Wie der Wandel über Digitalisierung und Nachhaltigkeit…