Entdecke unsere aktuellen Jobs

Verstärke das Team von comepack Bewirb dich jetzt direkt online

UNSERE AKTUELLEN
STELLENANZEIGEN

Die comepack GmbH ist ein international tätiger Spezialist für Logistikdienstleistungen im Bereich Mehrwegverpackungen und Teil der Roman Mayer Logistik Group mit insgesamt über 1.500 Mitar­beitern. Von unserem Hauptsitz in Hirschberg arbeiten wir mit verschiedenen Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Polen und Spanien. Unsere Kunden betreuen wir global über alle Konti­nente.

Der Erfolg von comepack stützt sich auf gemeinsame Werte in Bezug auf unsere Kunden und Mit­arbeiter. Unsere wichtigsten Werte sind Respekt, Wertschätzung, Verantwortungsbewusstsein, Zu­verlässigkeit, Ehrlichkeit und Spaß an der Arbeit. Das Einhalten dieser Werte macht uns aus. Ne­ben unserer überzeugenden Kundenorientierung sind unsere Mitarbeiter die Garanten für unseren Erfolg: Sozialkompetenz und Empathie sind uns ebenso wichtig wie die fachlichen Qualifikationen.

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Vollzeit, Standort Hirschberg

Lager- und Produktionshelfer (m/w/d)

Vollzeit, Standort Bernburg

Initiativbewerbung (m/w/d)

Keine passende Stelle für dich dabei?

UNSER
BEWERBUNGSPROZESS

Schicke uns deine Unterlagen ganz einfach per E-Mail als Word oder PDF-Datei an bewerbung@comepack.com und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Keine passende Stelle für dich dabei? Dann schicke uns auch sehr gerne deine aussagekräftige Initiativbewerbung. Bitte gib in deiner Bewerbung außerdem deine Gehaltsvorstellungen sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an.

1. Kennenlernen

Im ersten persönlichen Kennenlernen bei uns vor Ort kannst du uns von deinen fachlichen Kenntnissen überzeugen.

2. Persönliches Vorstellungsgespräch

Im nächsten Schritt lernst du deinen zukünftigen Team-Lead persönlich kennen. Stelle deine individuellen Fragen und erfahre einen detaillierten Einblick in den Berufsalltag.

Kennenlernen & Probearbeiten

Bei manchen Berufsfeldern laden wir dich abschließend zu einem Probearbeiten ein. So hast du die Möglichkeit uns noch besser kennenzulernen.