comepack lernt im Team

Hirschberg, Mai 2021

Neben den individuellen internen Weiterbildungsmöglichkeiten hat comepack im November 2020 das digitale Lernfrühstück für seine Mitarbeiter neu eingeführt.

Ganz nach dem Motto „aus dem Team für das Team“, ist das Lernfrühstück schnell ein beliebter und fester Bestandteil bei den Kolleg:innen geworden.

Im Zuge der Veranstaltung werden spannende und aktuelle Themen zur Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Kommunikation und Arbeitsmethoden behandelt und erklärt.

Durch die digitale Plattform hat jeder Mitarbeiter bei comepack die Möglichkeit, in einer lockeren und entspannten Atmosphäre seinen eigenen Kenntnis- und Wissenstand zu erweitern.

Wir freuen uns auf weitere spannende Themen und bilden uns weiter, um unsere Kompetenz für unsere Kunden und Partner weiterzuentwickeln und zu stärken. Profitieren auch Sie von unserem kompetenten comepack-Team!