• comepack Behältermanagement Karriere Titelbild
  • comepack GmbH Mitarbeiter

Karriere bei Comepack

Neue Herausforderungen suchen. Jobs finden.

Gestalten Sie bei comepack die Mehrweglogistik von Morgen mit.
Wir sind ein innovatives weltweit tätiges Unternehmen in der Mehrweglogistik- Branche. Von unseren 10 Standorten in Europa und mittlerweile drei Standorten in Asien, bieten wir unsere Kompetenzen im Behältermanagement an. Wir entwickeln logistische Lösungen zum Nutzen unserer Kunden.

Als ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik Group, mit ca. 1.500 Mitarbeitern haben wir eine starke Basis für unseren Unternehmenserfolg. Garanten für unseren Erfolg sind – neben unserer überzeugenden Dienstleistung – unsere Mitarbeiter.

Bewerben Sie sich hier: bewerbung@comepack.com

Aktuelle Stellenangebote

comepack Stellenausschreibung Manager Bild

Vertrieb Innendienst/Sales Support

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in 69493 Hirschberg in verkehrsgünstiger Lage zwischen Heidelberg, Mannheim, und Darmstadt einen Mitarbeiter (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Annahme und Klassifizierung von Kundenanfragen
  • Unterstützung bei der Neukundenakquise
  • Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
  • Angebotsvorbereitung (Präsentationserstellung und Mitwirkung bei Kalkulationen)
  • Abteilungsübergreifende Koordination der Bearbeitung von Kundenanfragen / Ausschreibungen
  • Kundenanlage und Stammdatenanlage im ERP
  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Vertriebsprozessen

Mehr lesen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb / Kundenbetreuung / Sales Support
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Logistik / industrielle Dienstleistungen
  • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Zielorientierung
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
  • Anwender Kenntnisse in ERP Systemen von Vorteil

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit, mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum von  Anfang an, sowie Perspektiven für die weitere berufliche Entwicklung.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage https://www.comepack.de/unternehmen/karriere/ oder direkt an bewerbung@comepack.com

comepack GmbH
Personalabteilung |
Badener Straße 2 | D-69493 Hirschberg

T: +49 6201 4981-420
E-Mail: bewerbung@comepack.com

Stellenanzeige als PDF.

Aktuelle Stellenangebote

comepack Stellenausschreibung Manager Bild

Projektmanager Supply Chain Management (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen an unserem Standort in 69493 Hirschberg, zwischen Heidelberg, Bad Dürkheim, Mannheim, Worms, Viernheim, Weinheim, Heppenheim und Darmstadt eine Position, die zu Ihnen passt.

Das erwartet Sie:

  • Bestehende Fertigungsprozesse in der Produktion / Reinigung werden von Ihnen auf Verbesserungspotentiale analysiert und optimiert
  • Selbständige Durchführung europaweiter Projekte im Bereich Supply Chain Management und Einkaufsoptimierung
  • Prozessharmonisierung/-optimierung sowie Definition und Einführung von Prozessstandards in unseren europäischen Standorten
  • Erstellung von Ausschreibungen und Unterstützung bei Vertragsgestaltungen/-verhandlungen
  • Weiterentwicklung unseres ERP-Systems und Ausbau des Unternehmens-Cockpits auf Basis von aktueller BI-Technologie
  • Aktive Mitgestaltung und Ausbau unseres Business Excellence Programms

Mehr lesen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Logistikmanagement bzw. ähnliche Qualifikation, auch gerne Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und grundsätzliche IT-Affinität, idealerweise in MS Dynamics AX 2009
  • Starkes Verständnis für komplexe Zusammenhänge sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
  • Europaweite Reisebereitschaft

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum von Anfang an sowie beste Perspektiven für Ihre weitere berufliche Entwicklung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage http://www.comepack.de/unternehmen/karriere/ oder direkt an bewerbung@comepack.com.  Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen zustimmen.

comepack GmbH
Personalabteilung | Tamara Belz
Badener Straße 2 | D-69493 Hirschberg

T: +49 6201 4981-190
E-Mail: bewerbung@comepack.com

Stellenanzeige als PDF.

Vertrieb Innendienst/Sales Support (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen an unseren Standort in 69493 Hirschberg, zwischen Heidelberg, Bad Dürkheim, Mannheim, Worms, Viernheim, Weinheim, Heppenheim und Darmstadt eine Position,die zu Ihnen passt.

Das erwartet Sie:

  • Annahme und Klassifizierung von Kundenanfragen
  • Unterstützung bei der Neukundenakquise
  • Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
  • Angebotsvorbereitung (Präsentationserstellung und Mitwirkung bei Kalkulationen)
  • Abteilungsübergreifende Koordination der Bearbeitung von Kundenanfragen / Ausschreibungen
  • Kundenanlage und Stammdatenanlage im ERP
  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Vertriebsprozessen
comepack Behältermanagement Karriere Manager

Mehr lesen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb / Kundenbetreuung / Sales Support
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Logistik / industrielle Dienstleistungen
  • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Zielorientierung
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
  • Anwender Kenntnisse in ERP Systemen von Vorteil

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit, mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum von  Anfang an, sowie Perspektiven für die weitere berufliche Entwicklung.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage https://www.comepack.de/unternehmen/karriere/ oder direkt an bewerbung@comepack.com

comepack GmbH
Personalabteilung |
Badener Straße 2 | D-69493 Hirschberg

T: +49 6201 4981-190
E-Mail: bewerbung@comepack.com

Stellenanzeige als PDF.

Account / Key Account Manager (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen an unserem Standort in 69493 Hirschberg, zwischen Heidelberg, Bad Dürkheim, Mannheim, Worms, Viernheim, Weinheim, Heppenheim und Darmstadt eine Position, die zu Ihnen passt.

Das erwartet Sie:

  • Eigenverantwortliche Betreuung / Weiterentwicklung von bestehenden nationalen / internationalen Accounts / Key Accounts mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Verantwortung der gesamten kaufmännischen Prozesse von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -unterzeichnung
  • Interne Steuerung der Accounts / Key Accounts über die verschiedenen Abteilungen hinweg
  • Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen unter Cross-Selling Aspekten
  • Eigenständiges Führen von Preis-und Verkaufsverhandlungen
  • Erarbeitung von Lösungs- und Optimierungsansätzen intern und extern
  • Umsetzung und Betreuung von Kundenprojekten

Mehr lesen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes Studium oder eine für diese Position vergleichbare und geeignete Ausbildung / Qualifikation
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, aber auch Nachwuchskräften geben wir eine Chance
  • Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen
  • Verhandlungsgeschick und Argumentationsstärke
  • Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Zielorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Präsentationssicherheit, Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit
  • Sicherer Umgang mit Zahlen, stark ausgeprägte Analysefähigkeit sowie konzeptionelle Fähigkeiten
  • Erfahrungen im Projektmanagement und / oder Logistik sind von Vorteil
  • Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französisch, sind von Vorteil
  • Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie überdurchschnittliches Engagement mit Bereitschaft zum Reisen innerhalb Europas

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit, mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum von  Anfang an, sowie Perspektiven für die weitere berufliche Entwicklung.

Bitte senden Sie Ihre voll­stän­digen Bewerbungsunter­lagen, unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, über unsere Homepage http://www.comepack.de/unternehmen/karriere/ oder direkt an bewerbung@comepack.com. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen einwilligen.

comepack GmbH
Personalabteilung | Tamara Belz
Badener Straße 2 | D-69493 Hirschberg

T: +49 6201 4981-190
E-Mail: bewerbung@comepack.com

Stellenanzeige als PDF.

Customer Service in Vollzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in 69493 Hirschberg in verkehrsgünstiger Lage zwischen Heidelberg, Mannheim, und Darmstadt einen Mitarbeiter (m/w/d).

Ihre Verantwortlichkeiten:

  • Betreuung von internationalen Kunden und Lieferanten
  • Annahme, Bearbeitung und Steuerung von Aufträgen
  • Überwachung und Koordination von Lieferterminen
  • Abteilungsübergreifende Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Entgegennahme und lösungsorientierte Abwicklung von Reklamationen
  • Stammdatenpflege in unserem ERP-System
  • Anfertigung von Berichten, Statistiken und sonstigen relevanten Unterlagen
  • User Support für unsere Kunden im Softwarebereich

Mehr lesen

Ihre Erfahrungen und Kompetenzen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mindestens 3jährige Erfahrung im Customer Service bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Hohe Serviceorientierung und starke Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist sowie ein freundliches und kompetentes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnis einer osteuropäischen Sprache vorteilhaft, aber keine Voraussetzung
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit MS Dynamics AX

Unser Angebot:

  • Ein interessantes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnelle, direkte Entscheidungen
  • Kleine Teams und viele Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten

Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen und den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage http://www.comepack.de/unternehmen/karriere/ oder direkt an bewerbung@comepack.com. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen einwilligen.

comepack GmbH
Personalabteilung
Badener Straße 2 | D-69493 Hirschberg

T: +49 6201 4981-420
E-Mail: bewerbung@comepack.com

Stellenanzeige als PDF.

Disponent / Planer im Bereich Auftragssteuerung und Operativer Einkauf  (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen an unseren Standort in 69493 Hirschberg, zwischen Heidelberg, Bad Dürkheim, Mannheim, Worms, Viernheim, Weinheim, Heppenheim und Darmstadt eine Position,die zu Ihnen passt.

Das erwartet Sie:

  • Mengen- und termingerechte Disposition zur Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung
  • Zuverlässige Bestellabwicklung von Mehrwegverpackungen, Frachten, Handelsware sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für die europaweiten Bedarfe
  • Einholen von Angeboten und Erstellung von kommerziellen Angebotsvergleichen und Rahmenverträgen
  • Planen, Optimieren und Überwachen der Arbeitsabläufe in der Abteilung zur Erhöhung der Effizienz in der Bestellabwicklung
  • Weiterentwicklung des Einkaufs und Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung der Beschaffungsprozesse
comepack Stellenausschreibung Manager Bild

Mehr lesen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Materialwirtschaft/Logistik,  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Solide Kenntnisse im Bereich Zoll, Tarifierung, Warenursprung, Präferenzen und Export
  • Gute Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise in MS Dynamics AX 2009
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum von Anfang an sowie beste Perspektiven für Ihre weitere berufliche Entwicklung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage http://www.comepack.de/unternehmen/karriere/ oder direkt an bewerbung@comepack.com.  Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen zustimmen.

comepack GmbH
Personalabteilung | Tamara Belz
Badener Straße 2 | D-69493 Hirschberg

T: +49 6201 4981-190
E-Mail: bewerbung@comepack.com

Stellenanzeige als PDF.

box

BOXEN SIE UNS AN

Sie haben Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Tel.: +49 6201 4981-0

Cookie Einstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl. - Hilfe.

Zum fortfahren bitte eine Auswahl treffen

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Zum fortfahren bitte eine Auwahl treffen.

  • Cookies zulassen:
    Alle Cookies inklusive Analytics Cookies.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Ausschließlich technisch notwendige Cookies dieser Webseite.

Weitere Informationen: Datenschutzhinweis. Impressum

Zurück