NEUES SERVICE CENTER IN MENDIG

comepack Service Center Mendig
Hirschberg 27. August 2015

Nach sechsmonatiger Projektphase konnte Mitte April das neue comepack Service Center in Mendig eröffnet werden. Durch den Einsatz einer neuen Reinigungsmaschine sowie erweiterten Lagerflächen, bietet comepack seinen Kunden am neuen Standort eine verbesserte Dienstleistung und höhere Reinigungsqualität.

Die Reinigung erfolgt auf zwei parallelen Spuren mit einem variabel nutzbaren Innenraum mit einer Breite von 20-800 mm und bis zu einer Höhe von 1.000 mm (Industriemaß). Die besonders energieeffiziente Anlage besteht aus einer Vorwasch- und einer Hauptwaschzone, einer Nachspülzone und einer Trocknungszone. Dank dem integrierten Beutel-Filter-System kann ein Reinheitsgrad bis zu 200 µ garantiert werden.

Um unseren Kunden in allen Belangen auch in Zukunft gerecht zu werden und Synergieeffekte nutzen zu können, wurden die beiden bisherigen Standorte in Neuwied und Andernach am neuen, zukunftsorientierten Standort im Gewerbepark Flugplatz Mendig konsolidiert.

Wir freuen uns, dass die bestehende Belegschaft trotz Standortwechsel und -konsolidierung komplett beibehalten werden konnte.

Zurück