Skip to main content

Seit dem Jahr 2012 bildet comepack als ausbildungszertifiziertes Unternehmen der IHK Rhein-Neckar junge Menschen in den verschiedensten Unternehmensbereichen aus.

Wir freuen uns, auch in diesem Ausbildungsjahr unsere Berufsstarter:innen zum Beruf als Kaufleute für Büromanagement auszubilden. Auch im Rahmen des dualen Studienganges International Business/Management an der DHBW Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, freuen wir uns, unsere Studenten:innen in Ihrem praktischen Teil ihrer Ausbildung zu begleiten. Ausbildungsleiter Thomas Müller: „Die Ausbildung ist für junge Menschen ein besonders wichtiger und prägender Lebensabschnitt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, junge Menschen in das Berufsleben zu begleiten und zu integrieren. Dafür nehmen wir uns viel Zeit und legen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden alle Abteilungen in unserem Headquarters in Hirschberg durchlaufen.“

Als Teil unseres kompetenten comepack-Teams freuen wir uns, der Einstieg in die Berufswelt unserer jungen Kollegen:innen zu sein.

UNSERE NEUESTEN
BLOG-BEITRÄGE

comepack News

comepacks Pilotprojekt mit Sensorsteuergerät erfolgreich abgeschlossen

Transparente Prozesse sind ein wesentlicher Faktor, der mittlerweile essenziell für erfolgreiche Logistikmodelle geworden ist „Um…
comepack News

comepacks neuer Internetauftritt: Mehr digitale Lösungen und mehr Nachhaltigkeit

comepack launcht mit einem runderneuerten Internetauftritt in die nächste Phase. Neben unseren bereits etablierten Expertise-Feldern…
Wir waren auf der Fachpack 2021!
comepack News

comepack auf der Fachpack 2021, AKJ-Kongress und RFID & Wireless IoT tomorrow 2021

comepack besuchte im September die diesjährige Messe Fachpack in Nürnberg, den AKJ-Kongress in Saarbrücken sowie…