Skip to main content

Seit dem Jahr 2012 bildet comepack als ausbildungszertifiziertes Unternehmen der IHK Rhein-Neckar junge Menschen in den verschiedensten Unternehmensbereichen aus.

Wir freuen uns, auch in diesem Ausbildungsjahr unsere Berufsstarter:innen zum Beruf als Kaufleute für Büromanagement auszubilden. Auch im Rahmen des dualen Studienganges International Business/Management an der DHBW Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, freuen wir uns, unsere Studenten:innen in Ihrem praktischen Teil ihrer Ausbildung zu begleiten. Ausbildungsleiter Thomas Müller: „Die Ausbildung ist für junge Menschen ein besonders wichtiger und prägender Lebensabschnitt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, junge Menschen in das Berufsleben zu begleiten und zu integrieren. Dafür nehmen wir uns viel Zeit und legen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden alle Abteilungen in unserem Headquarters in Hirschberg durchlaufen.“

Als Teil unseres kompetenten comepack-Teams freuen wir uns, der Einstieg in die Berufswelt unserer jungen Kollegen:innen zu sein.

UNSERE NEUESTEN
BLOG-BEITRÄGE

blaue Kisten
comepack News

Selektive Reinigung mit dem comepack LoopCounter

Für ein nachhaltiges Behältermanagement steht für comepack ein schonender Umgang mit kostbaren Ressourcen wie Wasser,…
Bild Frau am Schreibtisch
comepack News

Wir beugen mit AOK Rückenschmerzen im Büro vor

Out of the Box geht nur mit gesunden Mitarbeiter:innen! Als Teil unserer Nulltoleranzstrategie beim Thema…
Lagerraum
comepack News

Verpackung optimieren – nachhaltige Logistik

In Logistik 4.0 gewinnt das Behältermanagement immer weiter an Bedeutung. Die richtige Verpackung für die…